top of page
  • meerhotel

Meerhotel Umgebungs-Guide: Auf der Ostsee-Schaukel in Heiligenhafen in den Sonnenuntergang schwingen

Liebe Gäste und Freunde des Meerhotels Großenbrode,


Heute möchten wir euch eine weitere besondere Attraktion bei uns in der Nähe vorstellen: Die Ostseeschaukel in Heiligenhafen.


Schaukelt auf Ostholsteins erste Wasserschaukel entspannt in den Sonnenuntergang. Diese ist 15 Meter vom Ufer entfernt, vier Meter hoch und es lassen sich besonders im Sonnenuntergang traumhafte Fotos schießen, die sich auch perfekt für Instgram eignen.


Wir laden euch ein, diese einzigartige Erfahrung zu machen und euren Urlaub mit einem Besuch an der Ostseeschaukel zu bereichern. Taucht ein in die entspannte Atmosphäre und lasst euch von der Schönheit der Ostsee verzaubern.


Lust auf Meer bekommen? Dann plant doch gleich einen Ausflug zur Ostseeschaukel in Heiligenhafen und erlebt unvergessliche Momente am Meer! Bei uns im Meerhotel Großenbrode könnt ihr nicht nur die aufregenden Events genießen, sondern auch erholsame Tage an der Ostsee verbringen. Bucht jetzt euren Aufenthalt bei uns und lasst euch von der Vielfalt und Natur der Region begeistern!


Bis bald und herzliche Grüße,

Euer Team vom Meerhotel Großenbrode

11 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page